Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 13. Januar 2015

Stay focused

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, richtige "Neujahrsvorsätze" haben ich mir dieses Jahr nicht aufgeschrieben. "Setze ich doch eh nicht um" denke ich mir da immer. Trotzdem habe ich mir für 2015 einige Dinge vorgenommen, die ich umsetzen bzw. beibehalten möchte. Nicht weil gerade ein neues Jahr begonnen hat à la "new year, new me", sondern einfach für mich. Mitten im Januar.
Ich möchte mehr lesen, reisen und schreiben. Wieder mehr und bewusster Musik hören. Dinge wirklich umsetzen, die ich mir vornehme. Mich nicht zu viel von anderen beeinflussen lassen, sondern einfach mal das machen, was mein Herz mir sagt. Mehr in der Gegenwart leben. Im Hier und Jetzt.


Alle Bilder via Pinterest (im Uhrzeigersinn)
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen