Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 18. Januar 2015

What's in Linda's bag?

Hey ihr lieben,
vor einiger Zeit hat euch Vanessa schon gezeigt, was sich in ihrer Handtasche befindet. Deshalb dachte ich, zeige ich euch heute auch mal, was ich so täglich it mir "rumschleppe". 



Meine "Tasche" ist der Jutebeutel, den ich mir bei der Pop-Up Store Eröffnung von Daaruum im August gekaut habe. Der hat nur 5€ gekostet und ist seitdem mein ständiger Begleiter. Das gute an dem Jutebeutel ist, dass er schwarz ist und somit nicht so schnell "gammelig" aussieht wie die hellen und das meeega viel reinpasst. 

Mein Portemonaie, meinen Kalender, einen Kulli, Taschentücher, mein Handyladekabel und eine Flasche Wasser habe ich immer dabei. Sehr oft nehm ich dann auch noch ein kleines Täschschen mit, in dem eine kleine Haabürste mit Spiegel, ein Zopfgummi, ein  Lippepflegebalsam und mein Puder ist. Wenn ich zur Uni gehe, findet zusätzlich auch mein 15" Laptop noch genug Platz in meinem Beutelchen.
Falls ihr euch wundert das weder Handy noch Schlüssel in meiner Tasche sind- das habe ich beides immer in der Jackentasche, da muss ich nämlich nicht erst lange danach "wühlen", was bei Jutebeuteln ja leider schwer zu umgehen ist.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen