Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 1. Februar 2015

dm Lieblinge Box Januar

Hey ihr Lieben,
ich habe gestern die letzte Box meines dm Lieblinge- Abos abgeholt und möchte euch zeigen was drin war.


Olaz Anti-Falten Lift // Men's Health Cool Down Sports Gel // Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold // Otto Kern Signature Supreme ManEau de Toilette // Gillette Fusion Proglide Power //
Sun Dance Selbstbräunungs Tonic // Fantasic Chrome Kajal "040 metallic lapis" // Men's Helath Power Warm Up & Cool Down Sports Gel- Proben

Fazit:  Dieses Mal bin ich echt enttäuscht muss ich sagen. Ich finde, 4 Sachen für Männer sind schon echt viel, und das dann auch noch sozusagen  zwei mal das selbe drin ist find ich nicht gut. Über das Haarspray und das Selbstbräunungs Tonic freue ich mich aber, denn Selbstbräuner wollte ich schon immer mal ausprobieren, will mir sowas aber immer nicht selbst kaufen, da ich immer Angst hab, das es mir nicht gefällt und sich das Geld nicht lohnt.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen