Follow my blog with Bloglovin

Mittwoch, 25. Februar 2015

Drogerie Haul + Review

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen letzten Drogerie- bzw. Douglas-Einkauf zeigen und auch eine kurze Review zu den schon getesteten Produkten geben.


SENSODYNE Multi Care Dental White
Da meine Zähne bei einer "normalen" Whitening Zahnpasta sehr schmerzempfindlich werden, war ich sofort begeistert, als ich eine von Sensodyne fand. Denn dieser ist besonders sanft bei schmerempfindlichen Zähnen und bisher hält diese Zahnpasta ihr Versprechen.

GARNIER Mizellen Reinigungswasser "Normale & Empfindliche Haut"
Ja, der Hype hat auch mich erwischt und ich muss sagen - zurecht! Bisher habe ich das Mizellen Reinigungswasser von Nivea benutzt, mit welchem ich sehr zufrieden war. Auch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier ist sehr sanft, reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Mizellen Reinigungswasser von Garnier überzeugt mich, weshalb ich dieses ab jetzt immer nachkaufen werde.

lavera Beauty Balm
Bisher habe ich immer die BB Cream von Maybelline benutzt, jedoch wollte ich mal eine neue ausprobieren. Da ich zuvor noch keine BB Cream aus dem Naturkosmetikbereich entdeckt habe, war ich sehr interessiert diese von lavera zu testen. Leider bin ich von dem Ergebnis enttäuscht. Die getönte Feuchtigkeitspflege von lavera klebt auf der Haut und sieht, meiner Meinung nach, nicht schön aus.

Artdeco "All In One" Mascara
Diese Mascara benutze ich schon seit einigen Jahren und bin einfach restlos von ihr begeistert. Sie gehört definitiv nicht zu den günstigsten Mascara, jedoch ist sie ihr Geld absolut wert!

NYX Butter Gloss "Creme Brulee"
Laaange habe ich überlegt, ob ich mein Geld in einen NYX Butter Gloss investieren soll. Eigentlich bin ich nicht der Typ für Lipgloss. Klebt auf den Lippen und dadurch bleiben die Haare dran kleben - dachte ich immer. Dieser Butter Gloss hat meine Meinung geändert. Das Finish ist schön cremig und der Gloss lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Auch die Farbe finde ich super schön und alltagstauglich. Leider hält er nicht sehr lange auf den Lippen. Ist aber vielleicht bei Lipgloss auch normal?!

essie "Bahama Mama"
Ich glaube dazu brauche ich nichts weiter zu sagen ...



Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen