Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 27. Februar 2015

Favoriten: Februar 2015

Hey ihr Lieben,
normalerweise macht Vanessa ja fast immer die "Favoriten"- Posts hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich relativ selten neue Sachen ausprobiere, die ich wirklich gut finde. Aber diesen Monat habe ich auch endlich mal ein paar Favoriten, die ich euch zeigen möchte.





Dove Advanced Series - Pure Pflege schwereloses Öl- Shampoo
Besonders im Winter habe ich immer mit ziemlich  trockenem und kraftlosem Haar zu kämpfen. Das Shampoo verspricht aus glanzlosem, trockenen Haar wieder traumhaft geschmeidiges Haar zu zaubern. Das funktioniert auch ganz gut, zumindest glänzen meine Haare jetzt wieder relativ schön.

KÉRASTASE- Nectar Thermique Glacage Thermo-Seal - Iris Royal
Dieses Produkt habe ich zu Nikolaus geschenkt bekommen und nutze es seitdem jedesmal nachdem Haare waschen. Das ist ein Hitzeschutz-Balm, der gleichzeitig den Haaren Glanz geben soll. Das funktioniert auch super, aber in Verbindung mit dem Shampoo, habe ich das Gefühl, dass die Haare noch länger schön aussehen. Das Produkt ist ziemlich teuer, aber total ergiebig. Seit Nikolaus benutze ich das Produkt immer in den Längen und es ist vielleicht 1/4 des Produktes leer. Also es lohnt sich.

Garnier - Mizellen Reinigungswasser -  Trockene und empfindliche Haut
Ja auch ich bin dem Hype verfallen.. Aber ich mag es sehr gern. Vorher habe ich das Mizellen-Wasser von L'Oreal benutzt was ich auch super finde, aber bei dem Produkt von Garnier ist der Preis definitiv besser, also werde ich vorerst bei dem bleiben.

Alterra- Nachtcreme für trockene und empfindliche Haut
Durch die Heizungsluft habe ich leider sehr mit trockener Haut zu kämpfen. Die Nachtcreme macht die Haut aber wieder schön geschmeidig. Außerdem ist sie auch eine der wenigen Cremes von der ich keine Pickel bekomme.

P2 - last forever nail polish "016 a ittle dream"
Was für Vanessa essie ist, ist für mich P2. Selten endet ein DM-Besuch ohne einen neuen Nagellack von P2. Die Farbe ist perfekt für den langsam beginnenden Frühling!


-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen