Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 15. Februar 2015

H&M Haul

Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir für den Januar ein "Shoppingverbot" auferlegt. Das habe ich auch komplett durchezogen, aber ich hab mich schon seeeehr gefreut, als der Januar rum war und ich endlich wieder shoppen durfte. Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus dem H&M Onlineshop.

Figurbetonter Blazer -
Schon seit einer Weile bin auf der Suche nach dem "pefekten Blazer"
und ich glaube mit diesem habe ich ihn gefunden.
Er sitzt super gut, und durch die Fakeleder Einsätze an den Armen
wirkt er auch alles andere als spießig.

Sweatshirts mit V-Ausschnitt -
die Pullis sind super weich und sehen, wie ich finde, super aus.
Sie sind ziemlich "sackig" geschnitten, aber ich steh momentan voll auf diesen Oversizestyle.
 Deshalb habe ich sie auch gleich  in 2 Farben gekauft.


Superstretchjeans Hellblau -
 Ich trage eigentlich IMMER schwarze Hosen.
Aber ich wollte, gerade weil es jetzt auf  den Frühling zugeht,
mal wieder etwas helleres im Schrank.
Besonders zu den beiden Pullis von oben sieht die Hose super aus.



Sneaker -
Ungefähr jeder auf Instagram hat diese Schuhe habe ich das Gefühl,
 und jetzt habe ich mich auch anfixen lassen.
Die sind super bequem, und das sage ich, die H&M Schuhe eigentlich  NIE tragen kann,
 weil mir selbst die 41er dort noch zu klein sind.
Diese passen aber seltsamerweise echt perfekt und sehen dazu noch ziemlich cool aus.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen