Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 27. März 2015

Favoriten: März 2015

Hey ihr Lieben,
der Monat ist schon wieder fast vorbei, das heißt es ist mal wieder Zeit für meine Favoriten. Fast alle diese Sachen habe ich mir in London gekauft und seitdem auch schon gut benutzt.



Barry M Lippenstift Genie 4,45 £
Ein grüner Lippenstift? Nicht ganz. Man kriegt erstmal einen kleinen Schock, wenn man sich den Lippenstift so anschaut, doch auf den Lippen verwandelt sich das grün in ein schönes rosa/ pink. Dabei passt er sich den Lippen an und diese "erstrahlen" in  zartrosa, neonpink, dunklem beerigen pink oder allen anderen Schattierungen die man sich nur vorstellen kann. Bei mir geht die Farbe eher ins neonpink, aber irgendwie finde ichs ziemlich cool, und deswegen musste ich den im Boots unbedingt kaufen.
                                                                                         


 








MUA MAKEUP ACADEMY Lidschattenpalette "Undressed", ca. 4£ 
Als ich MUA im Superdrug entdeckt habe, war klar, dass ich aufjedenfall eine Lidschattenpalette mitnehme. Entschieden habe ich mich im Endeffekt für die "Undressed", da die Farben genau mein Ding sind. Im Nachhinein habe ich dann sogar rausgefunden, dass diese als Dupe zur Naked Palette von Urban Decay gilt, also alles richtig gemacht würde ich sagen.




Sonnenbrille New Look, 7.99 € oder 5.59 £
Wer mich kennt weiß, dass ich jedes Jahr aufs neue auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille bin.  Außerdem habe ich natürlich meine Sonnebrille zuhause in Deutschland liegen lassen, deshalb musste dringend eine neue her. Die find ich ganz cool, und ist auch vom Schnitt her genau meins. Perfekt ist sie allerdings immernoch nicht, bis zum Sommer begebe ich mich also weiter auf die Suche.



Topshop Schuhe, 26€
Diese Schuhe habe ich bereits im Topshop in London anprobiert und mir haben sie sofort super gefallen. Allerdings hätte ich die niemals mehr in meinen Koffer bekommen (wir sind nur mit Handgepäck geflogen). Deshalb habe ich sie mir in Deutschland online bestellt und trage sie nun sehr gern.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen