Follow my blog with Bloglovin

Freitag, 20. März 2015

Outfitinspiration: Sightseeing

Hey ihr Lieben,
wenn ihr unseren Blog regelmäßig lest, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass wir in der letzten Zeit ziemlich viel Sightseeing gemacht haben: Ich bin quer durch Berlin gelaufen, und zusammen haben wir zu Fuß die Sehenswürdigkeiten Londons erkundet. Dadurch haben sich für mich ein paar "Essentials" bei der Outfitwahl herauskristallisiert.



Sightseeing Outfit London Berlin




Ganz wichtig fürs Sightseeing sind  natürlich bequeme Schuhe. Und da finde ich diese von H&M echt super, sie sind relativ leicht und die Füße tun absolut nicht weh. Außerdem nimmt man sich ja meist noch was zu trinken und/oder einen kleinen Snack mit- da inde ich diese "Rucksäcke" echt genial, denn es passt viel rein, sieht ganz cool aus, man merkt fast nicht, dass man was auf dem Rücken trägt und das Beste: Die lassen sich nicht annähernd so leicht klauen wie normale Handtaschen.
Sightseeing macht man ja meist bei gutem Wetter, also darf für mich die Sonnenbrille nicht fehlen und das Outfit darf nicht zu warm sein. Und farbmäßig: Black and white is always a good idea ;)


-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen