Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 3. März 2015

Wishlist: Birthday

Wishlist Birthday

Collage erstellt mit Polyvore
 
v.l.n.r. Lip Tease Mug /  Rose Golden Luxury Set / Le Specs Halfmoon Magic / Nike Internationalist /
Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle" / Fujifilm Instax Mini 8 / One Line A Day / Diptyque Figuier /
 Longchamp Le Pliage / Nixon "Kensington" in Roségold / Kaffeebecher mit Monogramm /
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
mir kommt es vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen ... doch schon haben wir wieder März. Das bedeutet: mein Geburtstag rückt näher! Zwar ist noch ein bisschen Zeit, aber eine Wunschliste kann man ja trotzdem schon mal erstellen - nicht wahr ;)
Natürlich steht an erster Stelle immer Gesundheit für meine Familie und mich, Erfolg im Studium und eine große Portion Glück im Leben. Aber sind wir mal ehrlich, wer hat nicht den ein oder anderen materiellen Wunsch?! Gerade durch Blogs, YouTube, Instagram & Co. werden einem einige Produkte täglich unter die Nase gerieben und landen somit ganz automatisch auf der Wunschliste. Nach und nach füllt sich diese und mir ist sehr wohl bewusst, dass sich nicht alle dieser Wünsche an meinem Geburtstag erfüllen werden ... aber träumen (und Collagen erstellen) kann man ja mal.
 
Was steht momentan auf eurer imaginären Wunschliste?
 
 
Vanessa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen