Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 12. April 2015

Essens-TAG

Hey ihr Lieben,

ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen TAG. Bei der lieben daaruum bin ich auf den Essens-TAG gestoßen und möchte den für euch heute auch mal machen. Denn wir alle lieben Essen, oder ?! ;)



Das war unser Mädels-Buffet am Herrentag 2014 :D



1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Also eine Stunde würde ich vermutlich für keine Eissortewarten, aber eine halbe durchaus. Und dann am wahrscheinlichsten für Quark-Erdbeer, Cookies oder Straciatella in unserer heimischen Eisdiele.

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Was Alkohol angeht: Caipi geht immer- ansonsten Cuba Libre oder ähnliches, oder auch einfach nur Bier.

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Nudel-Schinken Gratin und Pizza.

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich liebe Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und alle möglichen Melonensorten, außer Honigmelone.

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?Ein Gemüse, das ich relativ oft kaufe ist Gurke. Anonsten Rucola oder Paprika.

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Meistens Fussili, gerne aber auch Penne.

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Entweder für einen Italiener oder ein asiatisches Restaurant. Obwohl, griechisch mag ich auch sehr gern... schwierig.

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Definitiv still. Maximal Medium, aber am allerliebsten trinke ich stilles Wasser, aber bloß kein Leitungswasser :D

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich liebe den Oreo-Cappuccino von Jacob's.

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Rooibostee in jeglicher Ausführung geht einfach immer.

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?Ich esse relativ schnell und nehme mir eigentlich selten wirklich Zeit zum Essen, geschweige denn zum Kochen, hauptsache schnell :D

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Das kommt drauf an.. unter der Woche liebe ich meinen Naturjoghurt mit Früchten und ein bisschen Müsli, am Wochenende esse ich aber gern auch mal ein Brötchen mit Salami oder ähnlichem.

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Meistens garnichts, wenn doch, dann irgendwelches Fertigzeug was ich noch da habe.

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Speciale, Pizza Hawaii oder eine Calzone.

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Bei Burger King garnichts und bei McDonald's zwei Cheeseburger. Wenn ich großen Hunger habe, ein Big Mac Small Menü mit Cola und Pommes.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ich bin nicht so der Schokoladenfan, aber dunkle Schokolade geht in solchen Momenten immer.

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?Also auch wenn das keine Süßigkeiten sind, aber ich liebe Chips. Und eigentlich alles, was in die salzige Richtung geht.

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Curly Fries.

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Das einzige Gewürz, welche sich wirklich benutze, ist Salz :D Aber ein Hassgewürz habe ich nicht wirklich.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen