Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 14. April 2015

my birthday presents #3

Hallo ihr Lieben,

Ende März hatte ich Geburtstag und besser spät als nie, möchte ich euch heute eine kleine Auswahl meiner Geburtstagsgeschenke zeigen. HIER findet ihr den Blogpost zu meinen Geburtstagsgeschenken aus dem letzten Jahr, sowie HIER den dazugehörigen Blogpost von Linda (ebenfalls aus dem letzten Jahr).

... und auch Two Shades Of Mint feierte vor einigen Tagen Geburtstag! Wir sind jetzt 1 Jahr alt :)

Nike Internationalist



"One Line A Day" // Astor Matte Style Lip Laquer "215 Just so Stylish" // Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle"


Akkupressurmatte // Garden State

Longchamp Le Pliage "brüniert" // Astor Quick'n Go! "361"




Vanessa

Kommentare:

  1. Ach hast du doch eine Tasche bekommen? Tolle Sachen, gefallen mir super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rucksack in meiner Wunschfarbe war schwierig zu bekommen ;)

      Löschen