Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 3. Mai 2015

Deichkind - "Niveau weshalb warum?"

Hey ihr Lieben,

am vergangenen Dienstag war ich in Berlin  auf dem Deichkind-Konzert.


Ich muss sagen, das Bild trifft es ganz gut: Es war "leider geil"! 
Eigentlich bin ich kein großer Deichkind-Fan, also ich find sie ganz cool, aber kenne bei weitem nicht alle aktuellen Lieder oder so. Ich war mit einer Freundin da, bei der das auch so ist. Und wir waren beide restlos begeistert. Die Jungs machen einfach unglaublich krass Stimmung, das Konzert war eine einzige riesige Party. Ich hab vorher schon von Leuten gehört, wie gut Deichkind live sind- aber trotzdem haben sie meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Gerade bei den alten Liedern, die jeder kennt, war die Stimmung unglaublich. Ich würde jedem empfehlen, mal ein Konzert von Deichkind zu besuchen, denn das kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!

-Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen