Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 12. Mai 2015

Favoriten: April 2015

Hallo ihr Lieben,
 
zwar bin ich spät dran, aber ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" gibt es heute meine Favoriten aus dem letzten Monat ...
 

Das perfekte Studi-Dinner
 
 
Essie "Go Ginza"
Lange habe ich überlegt, da ich nicht wusste, ob mir diese Farbe steht. Nachdem ich ihn jedoch bei vielen Freunden getragen gesehen habe, war ich überzeugt. So kam es dazu, dass ich ihn im letzten Monat ziemlich häufig trug.
 
Chanel Rouge Coco "05 Mademoiselle"
Ich liebe ihn einfach ...
 
One Line A Day
Jeden Abend freue ich mich darauf, die Eindrücke des Tages in dem Buch festzuhalten. Es ist eine besondere Art, Tagebuch zu führen. Besonders gespannt bin ich darauf, in 5 Jahren auf meine Einträge zurückzublicken.
 
Avène Cleanance Expert
Da die Cleanance K Gel Creme aus dem Sortiment gegangen ist, bin ich nun dabei deren Nachfolger zu testen. Am Anfang war ich eher skeptisch, jedoch hat sie ebenfalls eine sehr gute Wirkung, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann.
 
CD Duschschorle Rhabarber
Im Moment stehe ich total auf Rhabarberschorle. Super lecker und erfrischend! Als ich dann die Duschschorle bei meiner Mama im Schrank entdeckte, musste ich sie sofort ausprobieren. Sie duftet ebenfalls einfach lecker, erfrischend und pflegt die Haut gut.
 
Das perfekte Studi-Dinner
Mit meinen liebsten Studi-Mädels habe ich im April Das perfekte Dinner "nachgestellt". Wir teilten uns in Zweierteams auf und bereiteten einen Aperitif, eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert vor. Nicht nur, dass das Essen super lecker war - wir saßen alle zusammen und konnten ausgiebig quatschen.
 
 
Vanessa

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du zusammengetragen :) Ist die Duschschorle flüssig oder wie ein normales Duschgel?
    Und euer Studi-Dinner ist ja mal der Oberknaller!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschschorle hat die Konsistenz eines normalen Duschgels ;)

      Löschen