Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 27. Oktober 2015

Favoriten: Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
 
der Oktober neigt sich dem Ende zu, was bedeutet: Zeit für meine Favoriten. Ich kann gar nicht glauben, dass nun die letzten zwei Monate für dieses Jahr anbrechen. Diesen Monat habe ich hauptsächlich Beauty-Produkte, welche ich euch zeigen möchte. Let's go!



Essence Studio Nails "Better Than Gel Nails"
Dieser Topcoat ist so gut! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich ihn nicht früher gekauft habe.
Er verleiht einen super schönen Glanz und lässt den Nagellack ewig halten. Absolute Kaufempfehlung!
 
Essie "With The Band" & "Bahama Mama"
Für mich sind diese zwei Nagellacke die perfekten Herbstfarben, weshalb ich sie im Oktober abwechselnd getragen habe.



Catrice Ultimate Stay "070 Plum & Base"
Im Oktober habe ich gern dunklen Lippenstift getragen. Diesen von Catrice habe ich schon eine Weile und jetzt wieder neu für mich entdeckt. Er lässt sich gut auftragen und hält super.
 
H&M High Impact Eye Colour "Chin Chin"
Die neue H&M Beauty-Linie ist seit einigen Wochen in den Läden zu finden. Zum einen durfte ein Lippenstift und außerdem dieser Lidschatten mit. Ein Goldton, den ich im Oktober gern getragen habe.


 
Zoella "Scrubbing Me Softly" Smoothing Body Scrub
Zusammen mit Jana habe ich vor einigen Monaten ein paar Produkte aus der "neuen" Zoella-Kollektion bestellt. Ich habe mich für das Peeling entschieden und bin total begeistert. Es duftet frisch und fruchtig. Außerdem pflegt es die Haut so gut, dass man sich anschließend nicht mehr eincremen braucht.
 
The Body Shop Vitamin E Eye Cube
Lange habe ich überlegt ihn mir zu kaufen. Da es während der Glamour Shopping Week 20% Rabatt bei The Body Shop gab, durfte er dann mit, der Vitamin E Eye Cube. Ich benutzte ihn jeden Abend vor dem Schlafen. Er pflegt die Haut um die Augen und kühlt sie gleichzeitig ein wenig, weshalb sie am Morgen nicht so "geschwollen" ist.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen