Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 20. Oktober 2015

Meine "Bucket List"

Hallo ihr Lieben,
wer mich kennt, der weiß wie sehr ich To Do-Listen liebe. Das Abhaken oder Durchstreichen, wenn man etwas erreicht hat. Außerdem ist es super motivierend, diese Dinge vor sich stehen zu sehen. Aus diesem Grund habe ich auch für mein Leben eine "To Do-Liste", oder "Bucket List", wie man sie so schön nennt. Darauf sehen Dinge, die ich noch erleben und sehen möchte, bevor ich irgendwann sterbe. Ein paar dieser Dinge möchte ich heute mit euch teilen.
 
 
 
Für eine begrenzte Zeit im Ausland leben
Nachdem ich weder in der Schulzeit, noch im Bachelor-Studium ein Auslandsjahr/-semester gemacht haben, möchte ich dies definitiv noch nachholen. Vielleicht ein Praktikum im Ausland oder für ein oder zwei Jahre im Ausland arbeiten. Wir werden sehen.


 
Heiraten
Das gehört für mich auf jeden Fall zur Lebensplanung dazu. Ganz klassisch. Mit Brautkleid, Torte und der ganzen Familie + Freunde.
 
 
 
Mama werden
Die einzig wahre Liebe auf den ersten Blick. Mit Sicherheit eines der schönsten Dinge auf der Welt. Ein kleiner Mensch, der eine Mischung aus dir und der Liebe deines Lebens ist.
 
 
 
Ein weiteres Tattoo stechen lassen
Einige von euch wissen sicherlich, dass ich bereits einen kleinen Anker an meinem linken Handgelenk habe. Dies soll jedoch nicht das einzige Tattoo bleiben. Ich plane schon ...
 
 
 
Alle 7 Kontinente bereisen
Ich war bereits in Nordamerika, Afrika und natürlich Europa. Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen.
 
 
 
Einen Hund kaufen
Irgendwann, wenn ich eine größere Wohnung habe, dann darf auf ein kleiner Hund einziehen. Warum ein Hund? Gegen Katzen bin ich allergisch ... also ein Hund.
 
 
 
Weihnachten in New York City
New York City allein ist schon atemberaubend, aber zur Weihnachtszeit muss es einfach wunderschön sein. Dieser Punkt steht ganz weit oben auf der Liste.
 
 
 
Einen Fallschirmsprung machen
Ich würde mich selbst nicht als Angsthase beschreiben, jedoch mache selbst ich mir beim Gedanken an einen Sprung aus dem Flugzeug in die Hose. Das Gefühl muss aber einfach der Wahnsinn sein, weshalb dieser Punkt definitiv auf meine Liste gehört.
 
Bilder via Pinterest (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8)
 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen