Follow my blog with Bloglovin

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Something new for you

Hallo ihr Lieben,
 
wer kennt es nicht, die Gespräche mit den Freundinnen nach einem ersten Date. Ausfragen, gemeinsam kichern und dieses Grinsen, wenn das Date ziemlich gut lief. Wir alle lieben die Geschichten über kleine (oder große) Dating-Desaster und hassen den Typen zusammen, wenn er ein großer Idiot ist à la "Er hat dich einfach nicht verdient!". Sind wir mal ehrlich, davon können wir alle nicht genug bekommen, stimmt's Mädels?
Aus diesem Grund freue ich mich riesig darüber, euch Fee vorzustellen. Eine meiner liebsten Studi-Mädels. Sie wird ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und uns ab morgen regelmäßig mit Beiträge zum Thema Dating und dem Mysterium "Mann" hier auf dem Blog erfreuen. Stay tuned! Aber jetzt erstmal zu Fee:


 

"Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit meinen Lieben. Ob Bummeln, Kaffee oder Cocktails, I'm in. Außerdem gehöre ich zu den Verrückten, die Familienfeiern abgöttisch lieben. Ich finde es toll, mich für festliche Anlässe zurecht zu machen, mein Favorit: Weihnachten! Weihnachten finde ich generell ganz prima - fast noch besser, als Geburtstag. Meine liebste Jahreszeit liegt irgendwo zwischen Sommer und Herbst, wenn man endlich wieder Übergangsmäntel mit Schals, Hüten, Stiefeletten tragen darf und die letzten echten Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln. Ich glaube an die große Liebe und mein persönliches Märchen voller Kitsch und Glitzer (Disney sei Dank). Wenn ich groß bin, möchte ich im Marketing arbeiten und mit meinem wundervollen Mann und meinen zwei Töchtern in einem Einfamilienhaus mit Garten leben. So weit der Plan, mal sehen, was das Leben so bringt. Vor allem aber möchte ich glücklich sein! Dinge, die in meinem Leben/Kühlschrank nicht fehlen dürfen sind eisgekühlte Drinks mit Strohhalm, Käse, Gewürzgurken und Ketchup. Und Kakao mit Amaretto und der besten Freundin der Welt zu Weihnachten."

 
Den ersten Teil von "Donnerstags-Desaster" gibt es morgen um 10 Uhr.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen