Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 29. November 2015

Interior Haul: Sinnerup


 
 
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent! Ich habe den Tag heute mit meiner Mama verbracht, welche mich überraschend über das Wochenende besucht hat. Gemeinsam haben wir Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder von Michael Bublé gehört, die Besten.
 
Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Posts. Am Freitag bin ich zusammen mit Jana nach Flensburg gefahren. Von Kiel aus ist es nur ca. eine Stunde Fahrt mit dem Auto, also gut machbar.
Warum Flensburg? Dort gibt es den wohl schönsten Interior Laden - Sinnerup!
Weil wir so glücklich über unsere Ausbeute waren, haben wir für Janas YouTube Kanal MeerMakeup einen Haul gedreht.
Falls ihr euch also für Interior und Deko interessiert, schaut gerne vorbei.


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen