Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 1. Dezember 2015

Inspiration: Gift Guide

Gift Guide
Collage via Polyvore



 
Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist endlich da! Das bedeutet auch, dass Weihnachten immer näher kommt. Viele verfallen kurz vor Weihnachten in Stress, wissen nicht was sie verschenken sollen und gehen zum Teil sogar erst 24 Stunden vor dem Heiligen Abend die letzten Geschenke kaufen. Für mich ein Albtraum.

Ich bin bereits in der Hochphase, was das Geschenke-Shopping angeht, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Schließlich sollen sich meine Liebsten unterm Weihnachtsbaum auch wirklich über ihre Geschenke freuen. Das bedarf einer gewissen Planung, zumindest in meinem Kopf.

Wen will ich beschenken? Welche Hobbys oder Vorlieben hat er/sie? Ist sie ein kleiner Beauty-Guru oder doch eher ein Interior-Girl?
Für alle die noch total planlos sind habe ich heute ein paar Geschenkideen für die beste Freundin, Mama, Schwester oder Tochter zusammengestellt. Dinge über dich ich mich auf jeden Fall freuen würde. Und es heißt ja schließlich auch, dass man Sachen verschenken soll, die man selbst unheimlich gern behalten würde ...


 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen