Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 15. Dezember 2015

New Beauty Products

Hallo ihr Lieben,

da es für den letzten Monat keine Favoriten von mir gab, möchte ich euch heute ein paar neue Produkte zeigen. Diese haben sich in den letzten Wochen bei mir angesammelt und bisher bin ich von allen begeistert.


Korres Vanilla cinnamon Duschgel
Duftet nicht nur super weihnachtlich nach Vanille und Zimt, sondern besteht sogar zu 89,3% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Balea Professional Schutz + Pflege Shampoo
Dieses Shampoo soll die Haare vor trockener Heizungsluft und Kälte schützen. Bisher bin ich sehr begeistert. Es duftet gut, pflegt die Haare und: meine Kopfhaut juckt seitdem nicht mehr!


Max Factor Colour Elexir Lip Liner "06 Mauve Moment"
Diesen Lipliner gab es Gratis beim Kauf des Lippenstifts dazu. Er passt farblich einfach perfekt und erfüllt seinen Zweck.

Max Factor Lippenstift "833 Rosewood"
Nachdem ich ihn mir 3-4 Mal angesehen habe, durfte er nun endlich mit. Von Rosenholz-Tönen kann ich einfach nie genug bekommen.

Nuxe rêve de miel Lip Balm
Eigentlich ein Spontankauf am Flughafen, da ich meinen Lippenpflegestift auf dem Weg nach Riga vergessen hatte. Der Lip Balm duftet einfach sooo nach Weihnachten - Orange und Honig - und pflegt trockene Lippen perfekt. 


Essie "Island Hopping"
Zufällig gesehen und gemerkt, dass mir so eine Farbe noch in meiner Essie-Sammlung fehlte ... upsi. Eine wunderschöne Alltagsfarbe.

Zara Femme Eau de Toilette
Ein sehr weiblicher Duft, hält super lange. Also ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen, auch "Red Vanilla".



Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen