Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 9. Februar 2016

Favoriten: Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
 
die Prüfungsphase ist geschafft! Wir sind zurück! Zwar mangelt es bei mir noch ein bisschen an Kreativität, aber ich hoffe das geht schnell vorbei. Heute zeige ich euch mal wieder ein paar meiner aktuellen Favoriten, die letzten sind schon eine Weile her.


Zoeva 101/Luxe Face Definer und Zoeva 104/Buffer
Schon lange hatte ich den Wunsch, mir ein paar gute Pinsel anzuschaffen. Anfang Januar durften dann diese beiden bei mir einziehen. Besonders der Buffer Pinsel hat mich schon von der ersten Anwendung an überzeugt. Das Makeup lässt sich wahnsinnig gut einarbeiten.
 
Pylones Pinzette
Eine Pinzette? Ja! Niemals hätte ich gedacht, dass es so einen riesigen Unterschied macht, welche Pinzette man benutzt. Diese von Pylones sind nicht nur super süß aus, sondern zupft auch super präzise!


Alterra Cold Cream 
Besonders im Januar war meine Haut durch die Heizungsluft und die Kälte sehr trocken. Die Cold Cream versorgt meine Haut jedoch super mit Feuchtigkeit, was wohl vor allem an dem Mandel-, Oliven- und Avocadoöl liegt. Ich benutze sie als Nachtcreme und am nächsten Morgen fühlt sich die Haut gleich super weich an.
 
Essie "Angora Cardi"
Es durfte mal wieder ein neuer Essie Nagellack mit. Meiner Meinung nach kommt er in der Flasche nicht so lilastichig raus, wie er am Ende auf den Nägeln aussieht. Trotzdem eine tolle Farbe.


Biba Armband via Kaufrausch (Kiel)
Dieses Armband habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, als sie mich Ende des Monats in Kiel besucht hat und ich trage es seitdem fast täglich. Danke Mama!


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen