Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 19. April 2016

Everything Rosé

Hallo ihr Lieben,
 
über meinen Geburtstag hatte ich ein paar meiner liebsten Mädels zu Besuch in Kiel. Beim "fertig machen" für meine kleine Feier kam neben der allbekannten Frage "Was ziehe ich an?" auch eine weitere auf: "Welche Lippenstift soll ich denn nehmen?". Kurzerhand nahm sich eine Freundin meine Lippenstiftsammlung vor und sah sich einen nach dem anderen an, um den passendsten für die Party rauszusuchen. Irgendwann hörte ich sie nur sagen: "Die sehen ja alle gleich aus!" Was? Niemals! Blödsinn!
An dem Abend war es jedoch sowie nicht relevant, da ich einen dunklen Beerenton auswählte.
Heute, ein paar Wochen später, stand ich erneut vor meiner Lippenstiftsammlung und wollte ein schönes Alltags-Rosé auswählen. Ich nahm also ein paar Lippenstiftkappen ab, bis ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Ja, okay ... vielleicht habe ich ein klitzekleines Problem mit Rosé-Tönen. Upsss! Aber sie sind einfach alle sooooo schön und einzigartig, oder was meint ihr?

 

Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle // H&M 030 Siena Piazza
 

Max Factor Rosewood 833 // Trend It Up Ultra Matte Lipstick 010 // MAC Cremesheen Fanfare


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen