Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 28. Mai 2016

Outfit: Rosenhöfe Berlin

Hallo ihr Lieben,

die vergangene Woche habe ich bei meinen Eltern in Berlin verbracht. Bevor es für mich zurück in den Norden ging, kam mich meine liebe Freundin Jana besuchen. Zusammen waren wir ein bisschen shoppen, Frühstücken und durch Berlin schlendern - was Mädels halt so machen. Natürlich musste ich ihr meine liebsten Plätz in Berlin zeigen. Dazu gehören auch die Rosenhöfe am Hackeschen Markt, wo diese Fotos entstanden sind. Hier fühlt es sich so gar nicht nach Berlin an. In den kleinen verwinkelten Höfen ist es meist sehr ruhig, ganz im Gegensatz zum Trubel um den Hackeschen Markt herum. Zudem blühen hier im Frühjahr die schönsten Rosen!


 
Mantel // Jeans H&M
Bluse // Tasche // Sneaker Zara



Was ist euer liebster Ort in Berlin?


Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen