Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 26. Juli 2016

Beauty: Summer Essentials

Hallo ihr Lieben,

da es nun endlich dauerhaft wärmer und sommerlicher ist, war es auch Zeit für ein paar neue Beauty Produkte. Gerade im Bereich Gesichtspflege sind ein paar Sachen neu eingezogen.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum // Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

Auf der Suche nach einer neuen Tagespflege, entdeckte ich diese von Nivea. Was mich von ihr überzeugte? Sie verspricht Feuchtigkeit zu spenden, hat einen Lichtschutzfaktor 15 und kommt in einer Tube - Was will Frau mehr?
Als ergänzende Nachtpflege sorgt nun das Feuchtigkeitsserum für mich. Da ich zum Abschminken neben einem Mizellenwasser auch immer eine ph-neutrale Waschlotion verwende, möchte ich meine Haut anschließend mit genug Feuchtigkeit versorgen.
Diese beiden Produkte in Kombination stellen für mich die perfekte Gesichtspflege dar. 

L'Oreal Paris Le Blush "160 Peach" // Maybelline Fit Me Matte + Poreless Make-Up "130" //
Catrice Glam & Doll False Lash Mascara

Da ich viel Gutes über die neue Version der Glam & Doll Mascara gehört habe, musste ich sie einfach selbst testen. Seit Jahren gehört die All In One Mascara von Artdeco zu meiner Routine - für mich ist sie auch immer noch unersetzlich. Jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der neuen Catrice Mascara wirklich gut.
Seitdem die BB Creme von Garnier aus dem Sortiment genommen wurde, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz. Das neue mattierende Make-Up von Maybelline ist für mich zu einer guten Alternative geworden. Die Deckkraft lässt sich leicht erhöhen und die Farbe ist für meine - schon leicht gebräunte - Haut genau richtig.
Um dann auch noch frisch auszusehen gehört der peachfarbene Blush zu meiner neuen Alltagsroutine.
 
 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen