Follow my blog with Bloglovin

Mittwoch, 3. August 2016

Outfit: Autumn in August

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe Jana in Berlin besucht. Gemeinsam in meiner liebsten Heimatstadt - yay! Da wir uns länger (zwei Wochen die sich anfühlten wie zwei Monate) nicht mehr gesehen hatten, gab es eine Menge aufzuholen. Wie kann man das besser, als bei leckerem Essen (Burrito Bowl bei dolores) und einem kurzen Spaziergang durch ihren neuen Kiez?!
Natürlich musste die schöne Location und der Fakt, dass ich meine Blogger-Freundin dabei hatte, gleich dafür genutzt werden, um ein paar Outfitfotos zu machen.
 
 
H&M Jeans (ähnlich) // Pull&Bear Shirt (ähnlich) // Zara Sneaker
 
Nun zum Outfit. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich auf der Suche nach einem Off-Shoulder-Shirt war, welches ich tragen kann. Das ist nämlich leider nicht so einfach, da ich schnell wie ein Kasten aussehe. Dadurch das dieses aber noch Träger hat, geht das meiner Meinung nach ganz gut.
Das Wetter lässt ja momentan leider zu wünschen übrig. Äh, hallo Sommer? Wo bist du? Deshalb nahm ich kurzer Hand meinen Hut mit, der zufälliger Weise perfekt zu meiner neuen Tasche passt (Danke Fee). So entstand also dieses Outfit, gemischt aus Sommer und Herbst - so wie das Wetter.
 

H&M Hut // Pull&Bear Tasche


pictures by Jana
 
Vanessa

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen