Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 16. August 2016

Travel: Denmark Photo Diary - Part 1

Hallo ihr Lieben,

nachdem euch Linda am Sonntag ein paar Eindrücke aus ihrem Kreta-Urlaub gezeigt hat, möchte ich heute den ersten Teil meiner Fotos aus Dänemark zeigen. 14 Tagen totale Entspannung. Das Wetter war ziemlich wechselhaft, aber alles in allem gut. Skandinavien halt. Wir sind von Rostock aus mit der Fähre nach Gedser gefahren und dann nochmal ca. 20 Minuten mit dem Auto, bis wir in Marielyst waren. Der Strand war wunderschön! Einer der schönsten, an dem ich je war. Außerdem waren wir in verschiedenen kleinen Städten und an der höchsten Steilküste Dänemarks - Møns Klint. Aber seht selbst:
 
 

Fähre Rostock - Gedser




Nykøbing F.



 
Marielyst





 
Møns Klint
 


 
 

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen