Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 23. August 2016

Travel: Denmark Photo Diary - Part 2

Hallo ihr Lieben,

heute folgt der zweite Teil meiner Fotos aus Dänemark. Wenn man schon mal in Dänemark ist, dann kann man auch nach Kopenhagen - Das dachten wir uns und sind für einen Tag in die Hauptstadt gefahren. Neben einer Sightseeing-Tour per Boot waren wir im Tivoli #childhoodmemories! Jedoch war ich noch nie zuvor im Tivoli, wenn abends alle Lichter an sind. So schön!
Außerdem waren wir noch in Vordingborg und am südlichsten Punkt Dänemarks, bevor es mit der Fähre zurück nach Deutschland ging ...

Strøget - Die riesige Fußgängerzone in Kopenhagen

Nyhavn


 
Tivoli




 
 
Du Milde Himmel - Vordingborg


 




 

 

 
Bye, bye DK

 
Fähre Gedser - Rostock


Rostock
 
 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen