Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 4. September 2016

GLOSSYCON 2016 - Das Beauty-Event des Jahres?

Hey ihr Lieben,

nach gefühlten 100 Beautymessen in ganz Deutschland gab es jetzt auch endlich mal eine in Berlin: Die Glossycon von Glossybox.

Die Veranstalter haben sich nicht lumpen lassen und einfach mal die ganze Mercedes Benz Arena gemietet. Von Essence über Babor bishin zu Foreverly waren viele Beauty & Lifestyle Marken vor Ort, die Goodies verteilt haben, Photobooth's hatten und  an deren Ständen man sich über die Produkte informieren konnte. Außerdem waren viiiele YouTuber und Blogger da, mit denen man Fotos machen und quatschen konnte. Im Innenraum der Arena fanden parallel zu alledem u.a. Konzerte von Lena und Revolverheld und Markenpräsentationen statt. Let's face it: Nessi und ich waren hauptsächlich da um Goodies abzugreifen und Consider Cologne zu treffen :D Besonders letzteres hat super geklappt: Lena und Leonie sind wirklich superlieb und haben sich für jeden ein paar Minuten Zeit genommen, das hat sich so garnicht nach Massenabfertigung angefühlt und es war echt schön die Beiden mal zu treffen :)


Nessi und ich mit Consider Cologne und unserer Freundin Jana 


Meine Ausbeute Part I : Special Glossybox extra für die Glossycon

Meine Ausbeute Part II: Die Goodiebag von der Glossybox und ein Serum von Babor.


Photobooth Fun am Misslynn Stand


Mein Fazit: Für mich war es zwar  bisher das Beauty-Event des Jahres, aber auch nur, weil ich bisher auf noch keinem Event dieser Art war. Ich bin froh, dass wir die Tickets geschenkt bekommen haben, denn hätte ich 45€ dafür gezahlt, wär ich glaube ich enttäuscht gewesen. Es war super voll, super eng und die Marken vor Ort waren nicht so großzügig, wie ich es für den Preis erwartet hätte und auch sonst gab es nicht soviel zu erleben. Wir waren nichtmal 3h da und waren da auch schon 3 mal  durch mit allem. Natürlich hätten wir uns anstellen können, um uns schminken zu lassen oder ähnliches, aber ich hatte auch nicht vor meinen Tag in Warteschlangen zu verbringen. Alles in allem aber trotzdem eine schöne Veranstaltung, und wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß :) 

Linda 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen