Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 18. September 2016

My Little Mademoiselle Box

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von My Little Box. Darin war die aktuelle September Edition: My Little Mademoiselle Box.
 
 
 
"Parisienne zu sein bedeutet weit mehr, als den richtigen "Look" zu verkörpern. Es geht um eine Haltung. Jeans im Club anziehen, High Heels im Supermarkt. Die Treppe nehmen - als Workout, klar - und dabei gleichzeitig genüsslich in ein Croissant beißen, das gefühlte Trilliarden Kalorien hat. Die Dinner-Pläne aufschieben, um zuhause Proust zu lesen. Logisch, der Look ist hilfreich."
 

 
In diesem Monat ist die Box mit einem französischen Hauch versehen worden, damit wir uns alle ein bisschen wie eine Parisienne fühlen. Dafür entstand sie in Zusammenarbeit mit der Pariser Marke Claudie Pierlot.
 
 
Für alle die My Little Box noch nicht kennen:
 
My Little Box ist eine Abonnement-Box, welche jeden Monat unter einem anderen Motto erscheint. Für monatlich 17,50€ erhaltet ihr verschiedene Beauty-Produkte sowie Lifestyle- und Mode-Accessoires. Mehr Informationen findet ihr hier.
 
 
 
Nun aber mal zum Inhalt der September-Box:
 
Da diese Box in Zusammenarbeit mit Claudie Pierlot entstanden ist, war das Accessoire in diesem Monat ein Portemonnaie von Claudie Pierlot im Wert von 35€.
 
 
 
Außerdem befindet sich jeden Monat ein kleines Säckchen (wie hübsch ist das bitte?!) mit verschiedenen Beauty-Produkten in der Box. Darunter immer mindestens ein Produkt der Eigenmarke von My Little Box: My Little Beauty. Diesmal war es die Mademoiselle Mascara, im Wert von 17€.
 
 
 
In dem Beutel war außerdem noch eine Body Cream von Mitchell and Peach in der Duftrichtung Englisch Leaf, eine Probe des Pore Minimizer von Sisley Paris, sowie mein absolutes Highlight der Box:
 
 
... ein Perfect Color Lippenstift von Artdeco in der Farbe 29.
 
Alles in Allem eine, meiner Meinung nach, wirklich gelungene Box! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Herbst - meine liebste Jahreszeit. Denn dann kann ich diesen wunderschönen dunklen Lippenstift tragen.
 
Vielen Dank an das My Little Box-Team!
 
 
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch und finde die Ausgabe sehr gelungen! Bei mir statt der Body Cream ein Body Oil von Baija Paris, das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja auch super! Finde ich ganz cool, dass sich bei den Boxen manchmal ein paar Produkte unterscheiden :)

      Liebste Grüße
      Vanessa

      Löschen