Follow my blog with Bloglovin

Donnerstag, 8. September 2016

Outfit: Denim Skirt and The Little Red Bag & The Body Shop Event

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Donnerstag war ich mit meiner liebsten Jana bei einem Event von The Body Shop in Berlin. Hier wurden die fünf neuen Superfood Gesichtsmasken (mehr Informationen dazu findet ihr hier) vorgestellt. Es gab Snacks, Getränken und natürlich viel zu sehen.




Da es uns beiden aber leider ein bisschen zu voll war, sind wir nicht lange geblieben. Stattdessen sind wir noch am Ku'Damm langgeschlendert. Und was macht man, wenn die Freundin ihre Kamera dabei hat? Genau - es nutzen, um das Outfit festzuhalten! Denn ich hatte an diesem Abend zwei meiner neuen Lieblinge dabei. Zum einen meine erste rote Handtasche. Als ich sie bei Zara entdeckte, musste sie einfach mit! Zum anderen meinen neuen Jeansrock von H&M ...

 
Kate Spade Kette
 
Zara Tasche // Broke & Schön Ring
 

H&M Shirt und Rock

 
 Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen