Follow my blog with Bloglovin

Montag, 3. Oktober 2016

#ABSOLUTFACET - switch off the darkness

Hallo ihr Lieben,
 
wir durften am Samstagabend die Release Party zur Limited Edition von Absolut in der Alten Münze in Berlin besuchen ...

 

 


Als Location wurde "The Darkest Place In Berlin", die Alte Münze gewählt. Das Event war eine Mischung aus Launch, Licht-Kunstausstellung und Party - mit DJ, Burger von Chicago Williams BBQ und leckeren Absolut Cocktails. Unser Favorit war der "Absolut Face It!" bestehend aus Absolut Vodka, einem Spritzer Limettensaft, Thomas Henry Ultimate Grapefruit und Heidelbeeren. Den werden wir Zuhause bestimmt noch das ein oder andere Mal nachmixen.
Ein insgesamt super witziger Abend. Wir lassen mal die Bilder für sich sprechen: Cheers!

 

 
 


 
 
 
 
 
 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen