Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 11. Dezember 2016

Advent, Advent #3 - Holiday Wishlist / Gift Guide for HER

Hallo ihr Lieben,

falls euch noch die letzten Geschenkideen fehlen, habe ich euch heute mal meine Wünsche für euch zusammengestellt. Vielleicht bekommt der eine oder andere von euch somit noch ein bisschen Inspiration - entweder für die eigene Wunschliste oder eben zum verschenken.

 
Cluse Watch La Bohème
Eine Uhr von Cluse steht schon seit längerer Zeit auf meinem Wunschzettel ...
 
Rituals Ginkgo's Secret Handbalsam
Mein absoluter All Time-Favorit was Handcreme angeht und mein heiliger Gral gegen trockene Hände. Wirkt Wunder!
 
Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado
Gerade jetzt im Winter möchte ich meine Haut mehr mit Feuchtigkeit pflegen und sie somit vor Trockenheit bewahren.
 
Charlotte Tilbury Bond Girl Lippenstift
Lippenstift geht schließlich immer und Bond Girl hat es mir angetan.
 
tarte Tartelette in Bloom
Wie schön sind bitte diese Lidschattenfarben?!
 
Hunkemöller BH aus der Doutzen Kollektion
Es gibt einfach zu viele schöne Teile in der Kollektion und wer mag keine hübsche Unterwäsche? Gerade in der kalten Jahreszeit unter dicken Pullis fühlt man sich damit gleich noch besser.

Clinique Moisture Surge Overnight Mask
Seitdem ich die Maske bei irgendeiner Youtuberin (natürlich fällt mir jetzt nicht ein wer das war) gesehen habe, steht sie auf meiner Liste. Nur ist sie bei dem Douglas meines Vertrauens immer ausverkauft.

 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen