Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 29. Januar 2017

My Little Fresh Start Box

Hey ihr Lieben,

in den vergangenen Monaten hat euch Vanessa immer den Inhalt der "My Little Box" vorgestellt (hierhier und hier). In diesem Monat übernehme ich, Linda, das mal :)

Die My Little Box von Januar 2017 erreichte mich bereits vor zwei Wochen, doch Bachelorarbeit sei Dank finde ich erst jetzt die Zeit, euch den Inhalt zu zeigen. Passend zum Jahresanfang trägt sie das Motto "Fresh Start". Das Besondere in diesem Monat: Die Box ist keine Box mehr, sondern der Inhalt kam diesmal ausnahmsweise in einem großen Beutel. Im Februar soll es aber wieder eine Box geben.


               

 "Complain less, love more. 
Dont give up on your childhood dreams. 
Seek Adventure."






Wie in jeder Box sind auch in der ersten Box des Jahres 2017 wieder zwei Lifestyle-Accessoires enthalten: Zum einen ein Timeless Planner und zum anderen ein sogenanntest "Snood". Das Design des Planners ist wunderschön, und entspricht dem Farbschema der restlichen Box: Mitternachtsblau und Pastell- bzw. Puderrosa. Für jede Woche des Planners gibt es zwei Seiten. Auf der linken Seite steht für jede Woche jeweils eine Frage, die dazu anregt, über sich selbst nachzudenken: "Was kannst du besonders gut, was fällt dir leicht?" oder "Wo bist Du ganz du?".  Auf der anderen Seite ist dann Platz für To Do's der Woche und andere Notizen. Super schöne Idee!

Der Snood ist ein Tuch oder Schal, welcher auch wieder den Farben der Box entspricht: Mitternachtslau mit rosa und mintfarbenen Akzenten. Funfact: Ich bin absolut kein Fan von Schals und Tüchern, sodass der bei mir keine Verwendung finden wird. Aber ich finde bestimmt jemanden, der sich darüber mehr freut als ich.



Weiter geht es mit Augenpads der Marke "Qiriness". Diese sollen abschwellend, feuchtigkeitsspendend und  - mein persönliches Highlight - gegen Augenringe wirken! Ich werde sie aufjedenfall ausprobieren und berichten. Denn wie Vanessa euch in unserem Life Update erzählt hat, bin auch ich endlich fertig mit meiner Bachelorarbeit und ich sage mal so - viel geschlafen habe ich in den letzten vier Wochen nicht, das sieht man mir definitiv an :D





Außerdem war auch ein Skinny Mint 6 Day Teatox in der My Little Box. Finde ich auch echt ganz cool, da ich, besonders in letzter Zeit, viel zu ungesund gelebt habe. Enthalten sind 9 Teebeutel, Diese Teatox Packung besteht aus zwei Phasen: Morning Boost und Night Cleanse. Der Morning Boost Tee besteht aus Guarana, grünem Tee und Yerba Mate. Der Night Cleanse hingegen besteht aus Brennesselblättern, Ingwer und Zitronengras. Um ehrlich zu sein klingt (und riecht) es nicht so, als würde mir das schmecken aber ich werde es ausprobieren und berichten, ob es irgendwas gebracht oder verändert hat.



Machen wir weiter mit einem "My Little Beauty"- Eigenprodukt: Der Boost Yourself Bodylotion. Super süßes Detail: Nicht nur die Verpackung ist dem Farbthema angepasst, sondern sogar die Creme selbst, die ist nämlich rosa. Da wurde aufjedenfall, wie immer, viel liebe zum Detail bewiesen :) Die Creme soll belebend sein, und riecht deshalb auch nicht süß, wie man es vielleicht bei der Farbe erwarten würde, sondern eher frisch. Laut Packung eine Mischung aus Ingwer und Sonnenblumenöl, was man aber, wie ich finde, beides nicht wirklich riecht ( zum Glück! :D )




Zum Abschluss kommt mein ABSOLUTES HIGHLIGHT: Eine Miniatur vom Benefit POREfessional. Den wollte ich schon immer mal ausprobieren und bin super happy, dass ich nun die Chance dazu habe. Mir war der nämlich immer zu teuer, um ihn zu kaufen, ohne ihn vorher mal ausgiebig testen zu können. In der Packung sind 7,5 ml enthalten und selbst die kosten - laut My Little Box - schon 12€. Ich bin mal gespannt, ob der wirklich was kann. Sollte dem so sein, muss ich ihn mir wohl oder übel doch gönnen.




Alles in Allem war die Box ganz gut. Ich habe allerdings vorher de Fehler gemacht und bei Instagram geschaut, was die anderen denn so in ihren Boxen hatten: Bei manchen war an Stelle des Skinny Mint Teatox und der Augenpads ein Nars Blush in der  Farbe "Orgasm" enthalten. Dadurch war ich ein bisschen enttäuscht, als ich die Box dann bekam. Aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden - der Porefessional reißt es raus ;) :D Ich hoffe, die nächste Box wird noch besser.

-Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen